Allgemeine Aktion bis 31.12.2017 

Aero 8 Aktion bis 31.12.2017 

Aero 15 Aktion bis 31.12.2017 

Weihnachtensferien 2017 

Allgemeine Geschäftsbedingungen Bitregos AG
logo_klein.jpg

Bestellungen

Wir akzeptieren nur Bestellungen aus der Schweiz.

Bestellen können Sie während unseren Öffnungszeiten oder rund um die Uhr über unseren Onlineshop. Sobald Sie die Online Bestellung ausgelöst und ein Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, ist die Bestellung für Sie verbindlich. Wir behalten uns vor, Ihre Bestellung ohne entsprechende Benachrichtigung nur insoweit auszuführen, als am Warenlager tatsächlich verfügbare Ware vorhanden ist. Bei allfälligen Verzögerungen der Auslieferung, oder Rückfragen werden wir sofort Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Bestellungen gegen Rechnung sind nur für Stammkunden, Schulen, Gemeinden, Spitäler und Arztpraxis gedacht. Sollte dies nicht der Fall sein können Sie gegen Vorauszahlung bestellen.

Preise / Konditionen / Zahlungen / Rechnung

Alle angegebenen Preise sind Listenpreise inkl. 8% Mehrwertsteuer.

Abgesprochene und hinterlegte Konditionen werden nicht automatisch im Onlineshop abgezogen. Wenn Sie jedoch eine Bestellung gegen Vorauszahlung machen möchten, bitten wir Sie uns ein kleiner Vermerk bei der Bestellung hinterlegen und die Rechnung noch nicht einbezahlen, bis Sie eine E- Mail erhalten mit der Rechnung abzüglich Konditionen.

- Onlineshop Rechnungen müssen bis spätestens 10 Tagen beglichen werden, ansonsten wird die Bestellung storniert.

- Unsere Preise sind in Schweizerfranken (CHF) angegeben und verstehen sich inkl. 8% MWSt. Die Mehrwertsteuer wird im Warenkorb "Zahlvorgang" oder auf der Rechnung automatisch angerechnet und ausgewiesen.

- VOC Abgaben sind im Onlineshop bereits eingerechnet.

Lieferung / Versand / Verfügbarkeit:

  • Lieferzeit 1 – 8 Arbeitstage, bei Lieferzeiten über 8 Arbeitstagen werden wir Sie sofort informieren.
  • Ab CHF 650.00 (inkl. MWSt.) frei Haus, an Lieferadresse
  • Lieferungen sind abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte zum Zeitpunkt, an dem die Bestellung bei Bitregos AG

Bitregos AG ist bestrebt, die angebotenen oder bestätigten Liefertermine einzuhalten.

Verspätete Lieferungen berechtigen nicht zum Rücktritt vom Vertrag oder zur Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen, solange weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit vorliegen.

Rücksendungen:

Anschrift:

Bitregos AG, Bahnhofstrasse 50, 9470 Buchs SG

Die Versandkosten werden Ihnen erstattet, wenn die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist, oder Mängel aufweist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in allen anderen Fällen die Versandkosten von Ihnen zu tragen sind.

Falls die Ware benutzt wurde, gilt: • Keine Rücknahmepflicht.

5. Garantie:

Ab Fakturadatum gelten 12 Monate  Garantie auf neue Produkte welche infolge Herstellungs- oder Materialfehlern defekt sind. Auf Gebrauchtmaschinen gewähren wir keine Garantie. Ansprüche werden schriftlich und innerhalb der Garantiefrist entgegengenommen. Schäden, welche durch unsachgemässe Verwendung oder durch Nichtbeachten der Betriebsvorschriften entstehen, sind von der Garantieleistung ausgeschlossen. Auf Verschleißteile wie Räder, Pads, Gummilippen etc. wird keine Garantie gewährleistet.

6.Haftungshinweise:

Sämtliche Bilder, Texte, Gestaltungselemente und andere auf der Internetseite veröffentlichten Inhalte sind Eigentum der Bitregos AG. Davon ausgenommen sind die zu Referenz- und Anschauungszwecken von uns aufgeführten Downloads Dateien. Für Partner Logos und Markenzeichen, da verbleiben die Rechte bei den jeweiligen Inhabern. Die Übernahme von Gestaltungen, Bildern oder Texten ist strengstens untersagt. Alle unautorisierte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.  Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die Bitregos AG keine Verantwortung für deren Inhalte.

7. Schlussbestimmungen:

Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen werden mit einer Bestellung akzeptiert und sind somit Vertragsbestandteil. Änderungen und Ergänzungen dieser Vereinbarung sind nur in Schriftform zulässig und verbindlich. Mündliche Abreden sind nichtig. Diese Vereinbarung unterliegt schweizerischem Recht.

  • Anwendbares Recht
  • Im Falle von Streitigkeiten ist ausschliesslich das Schweizer Recht anwendbar.

Über
Kontakt

Aktuelle Bestellungsabwicklung

Sehr geehrter Shopper,

Hier ein paar Tipps zur Bestellung:

1. Bestellung durch den Shop mit einem Kundenkonto:
Machen Sie Ihre Bestellung, gehen Sie zum Warenkorb und beim Bestätigen kommen Sie zum Einloggen.
Haben Sie ein Benutzerkonto, können Sie Ihren Namen und Ihr Passwort eingeben und die Bestellung abschliessen.

Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, dann klicken Sie auf "Noch kein Benutzerkonto erstellt?"
Dann können Sie Ihre Daten eingeben (Name, Benutzername, Passwort, E- Mail- Adresse), danach bekommen Sie sofort eine Bestätigungsmail von uns.
Lassen Sie das Fenster offen mit der Bestellung, öffnen Sie Ihr E- Mail- Programm und dann klicken Sie auf den oberen Link.
Danach werden Sie automatisch eingeloggt mit Ihrem Benutzername und Passwort (separates Fenster).
Schliessen Sie das Neue Fenster und gehen Sie wieder rechts oben auf den Warenkorb - Warenkorb anzeigen und geben Ihr Benutzername und Passwort ein.

Danach können Sie Ihren Einkauf abschliessen.

2. Bestellung ohne Kundenkonto (als Gast bestellen):
Machen Sie Ihre Bestellung, gehen Sie zum Warenkorb und beim Bestätigen kommen Sie zum Einloggen.
Unterhalb von Kontendaten finden Sie "Adresse eingeben/bearbeiten".

Füllen Sie alle Pflichtfelder* aus wie E- Mail- Adresse und weiter unten den Abschnitt Rechnungsadresse.

Danach können Sie Ihre Bestellung "Als Gast auschecken" abschliessen.

3. Ihre Bestellung abschliessen:
Damit Sie Ihre Bestellung erfolgreich abwickeln können, bitten wir Sie unsere allgemeine Geschäftsbestimmungen (1.) zu lesen
und wenn Sie damit einverstanden sind, danach oben beim Feld einen Haken zu setzen (2.). Klicken Sie auf den Button "Zur Kasse" um die Bestellung auszuführen.

 Danach kommt oben eine Nachricht mit dem folgendem Text: "Eingaben vollständig, bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung". Dann können Sie zum Abschluss mit dem Button "Kaufen" (4.) Ihre Bestellung abschliessen.

 Am Ende erhalten Sie folgende Bestätigung:

Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigung per E- Mail.

Sollte was nicht geklappt haben, können Sie uns vom Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 13.15 -17.30 Uhr sowie am Mittwoch von 08.00 - 11.30 Uhr im Büro telefonisch
unter 081 740 16 66 erreichen oder uns ein E-Mail auf info(at)reinigungsmarkt.ch schreiben.

 

Besten Dank im Voraus.

Ihr Reinigungsmarkt- Team.